Meine Vision

Wenn dich dein Weg zu mir führt, wird mein Raum zu  D E I N E M  R A U M.

Bei mir treffen antike Weisheiten der Volksmedizin auf modernste wissenschaftliche Erkenntnisse und die Genialität der Natur auf hochentwickeltes Knowhow. 


Meine Passion ist es, deine Haut und dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung bestmöglich und ganzheitlich zu unterstützen.  Ich bin davon überzeugt, dass ein gesundes, strahlendes Hautbild kein Zufall ist und alles, was wir auf unsere Haut auftragen, zu einem Teil von uns wird.


Meine Devise: Weniger ist mehr.  Besser einige wenige und ganz bewusst ausgewählte Pflegeprodukte, dafür in reiner, bio-zertifizierter Premiumqualität, die du mit gutem Gefühl und Gewissen an deine Haut lassen kannst.


Du sollst dich in  D E I N E M  R A U M  wohlfühlen, deine Sinne spüren und dich fallen lassen.

Ich folge nicht der Perfektion, sondern deiner ganz persönlichen Ausstrahlung, wenn ich dich auf dem natürlichen Weg zu einem gesunden Selbstbewusstsein begleite und deine schönsten Seiten unterstreiche. Ich bin nicht für ‚anti aging’, ich bin für ‚well aging’ mit all seinen Facetten, die dich einzigartig und wunderschön machen.

Share by: